Atemschutzleistungsprüfung

Geschrieben von Christian Hafner. Veröffentlicht in Aktuelles

 

Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Kapfenberg-Arndorf stellte sich heute der Atemschutzleistungsprüfung in St. Katharein an der Laming und konnte die erhofften Abzeichen in Silber in Empfang nehmen. Um einem weiteren Kameraden das Abzeichen in Bronze zu ermöglichen, traten wir noch ein zweites Mal an und auch das Abzeichen in Bronze konnte voll Stolz in Empfang genommen werden.
Herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung!
Großer Dank gilt OBM Feldhofer Johannes und unserem Atemschutzwart OLM Schrittwieser Reinhold für die Geduld bei den Übungen. Danke auch an Bewerbsleiter OBI Johann Kulmer und sein Bewerterteam.

Beim Bereichsfeuerwehrtag gab es auch einige Auszeichnungen für unsere Kameraden, auch dazu die herzlichsten Glückwünsche!

 

Unwetterwarnung Österreich

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Besucherstatistik

Heute 3

Gestern 5

Insgesamt 8556